Zum Inhalt springen

Geschenke aus der Küche

Am 15.10.2015 findet ein Mitmachabend mit Frau Reitmeier statt, die mit uns zusammen schöne "Geschenke aus der Küche!" herstellt

Kirchweihabend 2015

An unserem traditionellen Kirchweihabend, der am Samstag, den 7. November 2015 stattfindet, haben wir heuer mit Hasemanns Töchter eine neue Frauen-Kabarettgruppe gefunden, die uns mit frischer, frecher bayrischer Musik eine tolle Stimmung zaubern wird!

Fahrt zum "Tollwood-Weihnachtsmarkt"

Nachdem es im letzten Jahr so ein schönes Gemeinschaftserlebnis war, zusammen mit einem großen Reisebus auf den Weihnachtsmarkt zu fahren, wollen wir das heuer wiederholen. Am Nikolaustag, Sonntag, den 6. Dezember 2015 fahren wir nach München und besuchen dort auf der Theresienwiese das Tollwood-Winterfestival, einen wunderschönen Weihnachtsmarkt!!!